Die ersten zwei CICS Module

Die ersten zwei CICS Module

Wir starten aktuell mit den ersten zwei CICS-Modulen und werden das Angebot Schritt für Schritt ausbauen zu einem kompletten Curriculum, wo wir sowohl die Administration (in diesem ersten Schritt) als auch die Entwickler ansprechen wollen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcel Amrein (früher IBM und nun bei der EMA) und mit Erich Hopfgartner als Freelancer zwei anerkannte Spezialisten mit im Boot haben, die zum einen das notwendige Fachwissen haben als auch die Fähigkeit, dieses Wissen methodisch/didaktisch effizient an unsere Teilnehmer weitergeben zu können. Beide haben sich schon sehr mit unserem „Blended-Learning-Konzept“ angefreundet und sind wie wir überzeugt davon, dass dadurch die Effizienz in der Ausbildung deutlich gesteigert wird.

Wir starten mit den CICS TS Fundamentals am 16. Februar 2021 und mit CICS TS System Tailoring and Administration am 12. April 2021.

Die Durchführungen der Ausbildungsmodule sind bei uns grundsätzlich garantiert! Wenn sich jemand anmeldet, wird auch durchgeführt!

Hier gibt es ein Anmeldeformular!

Hinweis: Beschreibungen und Unterlagen sind in Englisch, die Module werden jedoch auf Deutsch durchgeführt.

Kommentare sind geschlossen.